Ist meine Schwester komisch drauf?

6 Antworten

Naja inherhalb der familie ist das eig. normal?

Sie ist ja auch schon 15 Jahre alt, dass heißt auch dass sie mitten in die Pubertät ist. Durch die Pubertät kann es auch manchmal passieren, dass der Charakter etwas komisch wirkt. Ist denke mal ganz normal :)

Ich würde aber trotzdem darauf achten, was sie alles macht.

Lass sie das machen wenn sie will, ausser natürlich dich stört das dann sag ihr das dich ihre freizügigkeit stört. Das sind so die zwei dinge die du machen kannst.

Schließ einfach ab beim Duschen.

Vlt will sie nur wissen ob sie attraktiv ist.. du bist zwar nen kerl ich weiss aber vlt kennt sie Inzest nicht oder du gehörst zur Familie und ihr ist das egal .. oder sie will (auch dich nackt sehen wie du duscht ) vlt ist das so eine art Test oder so ^^...