Mein Schwarm schaut mich immer an und sucht meine Nähe aber er hat ne Freundin er hilft mir immer aber manchmal ignoriert er mich total Steht er auf Mich?

5 Antworten

Das einzige was in dieser Konstellation wirklich zählt, das ist die für dich sicherlich nicht so erfreuliche Tatsache, das dein Schwarm derzeit eine Freundin hat und ob er dich anschaut oder nicht anschaut und vielleicht auch deine Nähe sucht, das ist doch nun wirklich nicht von belang. Du solltest in dieser Hinsicht dir auch nichts darauf einbilden, es wäre nämlich keineswegs so undenkbar das Du dich plötzlich in einer Rolle wiederfinden könntest welche dir keineswegs behagen würde.

Hi

1. Vergebene Menschen sind TABU. Du würdest es auch nicht wollen, das ein Mädel sich an deinem Jungen vergreift :)

2. Vielleicht will er einfach nett sein? Und Augenkontakt muss nichts heissen. Ich schaue auch oft Leute einfach an um sie z.B zu beobachten, oder wenn ich sie nicht mag :D

Und eins kann ich dir sagen. Normalerweise ignoriert man keinen Menschen der auf einen steht. Aber er ist, wie du schon selbst sagst, vergeben. Also mach dir keine grossen Hoffnungen.

LG

Solange er eine Freundin hat, hat dich das gar nicht zu tangieren! Warum machst du dich an einen vergebenen Typen ran? Zuviel RTL 2 geschaut?!

Er hat ne Freundin. Da ist er fuer dich tabu

Ich hab erst gestern erfahren dass er ne Freundin hat. Und davor hat er viele anzeichen gemacht