Wieso vergeht das Wochenende so schnell, aber Schultage nicht?

6 Antworten

Wenn man Spaß hat, dann vergisst man einfach die Zeit. Wenn du irgendwas machst, was langweilig ist (Schule), vergeht sie langsamer.

Hat wohl ansonsten noch einige psychologische Gründe, da bin ich dann aber raus

Weil schöne Ereignisse leider schneller vorbei gehen als anstrengende/nerfende^^

Deswegen sollte man die nicen Dinge genießen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 schultage 2 wochenend tage

ben3956
Beitragsersteller

Aber 2 Tage Wochenende vergehen trotzdem schneller als 2 Schultage

Wenn du die schule dich langweilt vergeht die zeit nicht. Auch nicht ajf der arbeit . Nirgends! Wenn etwas dir spaß macht wir zb WE dann ist die zeit rum wie nix.

lG