Wieso verbreitet Gutefrage Fake-News?

1 Antwort

Also dass du das als "news" ansiehst, ist schon bedenklich. Natürlich lassen sich manche gutefrage-Leute keinesfalls korrigieren, sondern beharren auf ihren Falschheiten. Da mangelt es an geistiger Reife, die eine Einsicht und noch Lernfähigkeit zuließe. Hake es ab und denke daran, dass das da keine news war und man jederzeit abseits von merkwürdigen gutefrage-Beiträgen unwissender Neugeborener auch Fakten noch lesen kann.

PizzaNr14
Beitragsersteller

Es sind zwar keine neuen Informationen, aber trotzdem falsche Informationen.

priesterlein  06.08.2024, 16:44
@PizzaNr14

Du weißt, dass deine permanente Wiederholung dessen, was jeder weiß, nichts bringt?