Wieso tut so gut😯?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das genau das ist was dein Körper in so einer Situation braucht. Und um dem Bewusstsein das mitzuteilen, sorgt der Körper für ein Gefühl des Wohlgeschmacks.

Andrastor  06.09.2024, 22:11

Danke für das Sternchen.

Tut nicht immer gut ! Daran sind schon viele gestorben, weil diesen Temperaturschock nicht jeder Körper akzeptiert ;(

raser2233
Beitragsersteller

Wer😖

dieretoure  02.09.2024, 21:18
@raser2233

Dumme Nachfrage ! Mein Bsp. ist bekannt & kein Fake !!! Saufe, was Du willst ;)

raser2233
Beitragsersteller
@dieretoure

Jetzt ist es auch noch verwerflich Wasser zu saufen😂 ne ich bin raus

dieretoure  02.09.2024, 21:30
@raser2233

Evtl. tut Dir kaltes Wasser mal gut. Beim Duschen zum Bsp. Bringt Hirn & Penis wieder auf Grösse XS zurück ;)

dieretoure  02.09.2024, 22:04
@raser2233

Ich habe nach Gefühl & Vermutung geantwortet. Bei manchen Fragen fragt man sich , welche Person hier textet. Da schliesst nicht jede Frage gleich auf, ob hier Männlein oder Weiblein fakt ;-)

dieretoure  02.09.2024, 22:53
@raser2233

Ich könnte doch selber ein 70jähriger alter Mann sein, der sich auf Frauenprobleme spezialisiert hat & hier den Frauenversteher mimt ;-) Wieso nd ?

dieretoure  02.09.2024, 23:13
@raser2233

Bin ich nicht mehr. Ü 30 ;) Gegenfrage : Glaubst Du , das mein Alter & Antworten Real oder Fake ist ?