Wieso tut er so als ob er mich nicht kennt?

3 Antworten

Heyho, du kannst ihn doch fragen was los ist. Da er sich, dir gegenüber anders verhält. Zb mit dem warten und zum Bus gehen. Er darf ruhig wissen das es dir auffällt und du dir deshalb Gedanken machst.

Frage ihn einfach, vielleicht bekommst du dann die Antwort und er öffnet sich dir. Vielleicht hat er Stress oder es gibt Problem bei ihm zu Hause

Uff solche Fragen sind immer schwer zu beantworten weil man die Person nicht kennt. und dich auch nicht so richtig.

Ich weis nicht wie er so drauf ist aber so hab ich jetzt auch nicht die perfekte Antwort. Red einfach mit ihm. Schreib ihm einfach was du ihm schreiben willst. wenn er jetzt Kontakt abbricht macht die Situation auch nicht noch schlimmer weil sie soe schon schlimm genug ist. Also kann es nur besser werden. Frag ihn einfach mal was mit ihm los ist. Red ganz ehrlich mit ihm. Das ist immer das beste.

Dolce116
Beitragsersteller

Ich habe halt irgendwie Angst dass er das missversteht oder so.... :-\ Aber was kann da eig schief laufen wenn ich ihn normal frage.. ka soll ich einfach schreiben "bist du sauer auf mich oder was ist los ich will nur wissen?" ???????

Chamokal1  14.03.2017, 16:39
@Dolce116

Wenn ers missversteht dann müsst ihr drüber reden.

Eigentlich kann nix schief gehen. Ich glaub nicht das er sauer auf dich ist weil du ja nix falsch gemacht hast. Frag ihn einfach warum er da nicht mehr auf dich wartet oder sich so eigenartig verhält. Oder Frag ihn ob du was falsch gemacht hast. man kann ja nie wissen

Dolce116
Beitragsersteller
@Chamokal1

Ja, da hast du Recht man kann nie wissen...... Wie er angefangen hat mich zu ignorieren habe ich dann das auch getan wo ich in dieser Phase war dass ich so bisschen sauer war wegen alles. Ich habe ja nur dasselbe gemacht wie er, vllt war es der Fehler aber ich glaube ich schreibe ihn im kommenden Tagen ernsthaft, wenn er es auch ignoriert dann ist er ein Kind und ich weiß es wenigstens für 100 pro wenn er aber antwortet dann können wir es noch klären....... Ich hoffe nur er schreibt nicht "fuh u douchebag" oder so :-D

Chamokal1  14.03.2017, 18:51
@Dolce116

Nene. Schätz ich mal net aber dann verhält er sich wirklich wie n Kind. Und wenns so weiter geht mach dich deswegen nicht fertig. Menschen kommen und gehen im Leben. Man lernt immer mehr leute kennen.  Außerdem ist so Beziehung oder so in der Schule blöd. Weil wenn mal nicht mehr gut läuft sieht man die Person jeden Tag...

Aber naja. Dann mal viel Glück :D

Das mit dem Wasser fällt echt auf, sorry. Lass den Kerl in Ruhe, der hat entweder gerade keine Zeit, ihm gehen andere Dinge durch den Kopf oder er hat das Interesse verloren.