Ich bin verliebt.Aber wir schreiben nur whatsapp und ich trau mich nicht sie zu fragen ob wir uns mal treffen können...Was kann ich tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei mir nicht böse.....aber würdest Du an ihrer Stelle mit jemandem zusammen sein wollen, der es noch nicht einmal auf die Reihe bekommt bzw. den Mut dazu hat, ihr persönlich (ohne Handy) seine Zuneigung zu offenbaren? Ich würde Dir vorschlagen, alles, was Du in dieser Hinsicht erlebst, als Teil einer großen Romantik zu betrachten.... .Was hast du zu verlieren außer deiner Angst vor dem Versagen.Mädels wollen keinen Bubi, der an sich selbst zweifelt und nur mit dem Finger auf einer Glasscheibe rumfummelt und Bammel vor den real existierenden, konkreten Lebenssituationen hat.MANN! Wach auf! Leben ist schön!Auch,wenn du auf die Nase fällst!Riskiere was!ES lohnt sich!

nikniknikni
Beitragsersteller

Ok danke soll ich sie vielleicht erst mal fragen ob sie bei mir beim Fußball zuschauen will?

Einfach fragen :) Ist das beste was man machen kann. Was hast du schon zu verlieren? :)

Wer weiß was du verpassen könntest wenn du dich nicht traust? Denk nicht an das negative, tu es einfach mal :) Mehr als "Nein" geht nicht.

In der Summe der Ereignisse sozusagen wird dir am Ende nichts anderes übrig bleiben, als halt über deinen eigenen Schatten zu springen und das Mädchen in welches Du dich verliebt hast auch zumindest mal wegen einem möglichen Treffen anzusprechen, oder Du wartest möglicherweise vergeblich darauf, dass Du irgendwann von dem Mädchen wegen einem Treffen angesprochen wirst.

das einzige was tu tun kannst ist deinen inneren schweinehund zu überwinden.

du weist ja mittlerweile was ihre hobbies sind, bzw was sie mag. das ist immer ein guter anhaltspunkt für ein date.

ansonsten frag sie doch mal was ihr lieblingsessen ist. dann kannst du sie in ein restaurant einladen, wo es das gibt.

aber du musst dich halt überwinden!

Erstmal könnt ihr ja nur telefonieren, oder euch per Videochat das erste mal sehen, so dass die erste Begegnung gesprächiger wird! :-)