Warum werde ich immer so traurig wenn ich anderen von ihrem freund sprechen höre (wünsche mir schon lange jemanden)?

3 Antworten

Ziehst dich runter weil dich mit andren vergleichs lass das sondern konz dich darauf dir selbstn geiles life zu machen und Spaß zu haben weil dann bist happy und auch eher aufm level dasn cooler Typ auf dich aufmerksam wird

könnte eifersucht sein und wenn du dir einen suchst könnte es helfen manchmal reicht schon was übers netzt um glücklich zu sein

Kann dir sagen warum, steht ja schon in der Frage erklärt. Du würdest selber gerne einen haben, ergo bist du traurig wenn andere von ihrem erzählen.