Wieso turnen Frauen eigentlich die Turner so an?

4 Antworten

Außer ihn kenne ich keinen Turner denn ich toll finde. Ich finde er hat eine ruhige, schlaue und humorvolle Art, dass mag ich. So ein kleiner Sonnenschein.

Das kann man wohl nicht pauschalisieren, im Falle von Hambüchen würde ich sagen weil er nett wirkt, was aus sich gemacht hat und gut gebaut ist, aber leider ziemlich klein, ansonsten ist das alles Geschmackssache

Jede Frau hat einen anderen Geschmack. Falls der Typ auf dem Bild der ist von dem du sprichst finde ich ihn z.B. überhaupt nicht attraktiv.

Nur wegen des Wortspiels.

Und weil Athleten athletisch sind, was aber im Gesantpaket nicht immer überzeugt.