Was soll mein 8-jähriger Sohn beim Ballett tragen?

Lehrerin Fragen 92%
Einfach kaufen 8%

13 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lehrerin Fragen

Die Lehrkraft fragen. Es ist zwar bei Jungen leichter, da es gefühlt nur 4 verschiedene Kombis für Jungen in dem Alter gibt aber sicher ist sicher.

Insbesondere wenn nach RAD gelehrt wird ist es wichtig die Kleidung abzusprechen da es bei Prüfungen eine Kleiderordnung für jeden Grad (eine Art Stufe) gibt.

Aber schön dass dein kleiner diesen tollen Sport ausüben möchte

Lehrerin Fragen

Normal reicht es bei den Jungs auch wenn sie eine Leggings und ein T-Shirt tragen!

War in meiner Ballettschule so!

Lehrerin Fragen

frag die Lehrerin. Und die wird ihn schon auch von der Kleidung überzeugen.

Anonym463688
Beitragsersteller

Ok mach ich! Vielen Dank!😁

Lehrerin Fragen

Da diese es wissen.

Woher ich das weiß:Hobby
Lehrerin Fragen

Erstmal fragen, das Probetraining in legerer Sportkleidung absolvieren. Danach wirds aber Zeit für das richtige Equipment.