Wieso tragen 4-12 jährige mädchen socken in sämtlichen sandalen?

6 Antworten

Da endscheiden die Eltern mit ich finde es schrecklich Sandalen nur im Haus nicht in die Öffentlichkeit aber ist mir meine Meinung

hab ich noch nie gemcht, bin aber auch kein mädchen :-D

wenns es warm genug für sandalen ist, brauch ich keine socken ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, diese Aussage kann man nicht verallgemeinern. letztendlich ist es doch aber so, daß die Mädchen selbst entscheiden, ob sie darin Socken tragen oder nicht. ausserdem spielt es auch eine große Rolle, wie warm es draußen ist. bei Außentemperaturen von über 27 Grad glaube ich kaum, daß man welche in dieser Kombi sieht und wenn, dann sind es nur wenige. und bei Kindern entscheiden bekanntlich auch häufig die Eltern, ob die Sandalen mit Socken oder barfuß getragen werden sollen. für mich ist der Anblick absolut okay. Hauptsache ist doch, daß man sich wohlfühlt

Servus,

Die Klamottenwahl der gen Z ist sehr ähnlich von der boomer Generation. Das ist normal.

Es gibt sogar kleine Quizspiele in welchem man erraten muss ob es sich um ein gen z oder boomer handelt.

War immer barfuß und das war bei den meisten anderen Mädels auch so