Sandalen mit weißen Socken?
Warum heißt es man soll keine Sandalen zu weißen Socken tragen? Wieso gerade weiß? Und wäre schwarz dann ok?
6 Antworten
Weil auch jeder weiße Schuhe trägt. Deshalb wohl auch weiße Socken.
Und zu Sandalen trägt man keine Socken weil es absolut sinnlos ist weil dann bräuchte man auch keine Sandalen tragen.
Vielleicht das oder es ist vielleicht der Gruppenzwang? Man darf sich ja nicht blamieren.
Andererseits verstehe ich nicht wieso man dann mit offenem Bauch herumläuft aber sich dann schämt an den Füßen nackt zu sein?
Würde mich mal die Meinung von anderen interessieren. Weil das ist ja auch nur alles Vermutung meinerseits.
Sandalen sind offene Schuhe, da widersprechen sich Socken die ja zum Wärmen da sind, während Sandalen luftige Schuhe sind, die in heißen Tagen ohne Strümpfe getragen werden sollten.
Also sind weder weiße, noch schwarze Strümpfe, passend zu Sandalen.
Wenn du unbedingt Socken tragen möchtest, dann solltest Du geschlossene Schuhe tragen, oder eben Sandalen ohne Socken mit top gepflegten Füßen.
Sandalen sind Schuhe, die gemacht sind, um barfuß getragen zu werden. egal welche Farbe die Socken haben können. Wenn du Socken tragen willst, zieh geschlossene Schuhe an.
Finde ich sieht hässlich aus, Schwarze geht noch, am Besten keien Socken in Sandalen Tagen
Sieht doch super aus. Das hat für jeden deutschen Pauschaltouristen einen hohen Wiedererkennungswert.

Naja, Sandalen kann man ja auch tragen weil es heiß ist. Das heißt ja nicht, dass man gerne seine Füße zeigen will...