Wieso träume ich so etwas=(freundin etc)!?

Für sie würde ich mit dem Zug die 300km öfters fahren, oder übernachten, aber hey bringt doch alles nichts! =/

3 Antworten

Oki erstens, ist doch süß.

Zweitens seindir deiner Gefühle sicher. Schreibe nach dem Träumen auf was du fühlst und wie du dir wünscht das der Traum weiter geht. Beobachte das ganze. Und wenn du dir sicher bist das es weiter gehen soll schreib sie an.

KeinenHalt
Beitragsersteller

Ich hab sie früher schonmal angeschrieben, (nicht wegen ein Traum) aber auch da meinte sie mal das ich sie überhaupt nicht richtig kenne, und ich einfach zu viel auf einmal gesagt habe.

Wenn du nicht esoterisch angehaucht bist und dich auf sowas verschossen hast bedeutet ein Traum in der Regel überhaupt nichts.

Ich habe z.B gestern geträumt das mich eine Asiatin über eine Insel jagt während ich diese Drogenpilze (Magic-Mushrooms) gegessen habe und einen schlechten Trip hatte.

Ich hab am Tag davor bei Youtube einen Artikel über Tokio gesehen und gestern etwas über Amsterdam wo es um die Pilze ging.

Träume sind Schäume.

Da ist was dran. Normal verarbeitet dein Unterbewusstsein irgendwelchen Schrott wo du tagsüber bewusst und unbewusst sammelst.

Also interpretier da bitte nicht zu viel rein. Ängste und Sorgen welche du spürst werden da verarbeitet und dein Geist baut da irgendwas zusammen.

KeinenHalt
Beitragsersteller

Stimmt, das schlimme ist das ich genau die person früher so geliebt habe. Aber jo hast du recht...

Ryan81478  22.06.2020, 09:13
@KeinenHalt

Steigere dich da nicht rein. Wenn du etwas unternimmst, mach es aus dem Herzen aber nicht wegen einem verrückten Traum. Da spinnt man sich so viel zusammen.

KeinenHalt
Beitragsersteller
@Ryan81478

Stimmt, ich werde versuchen mich zu beruhigen..

Maxum1309  22.06.2020, 09:15

Jetzt versteh ich endlich mal warum ich so oft von Spinnen träume :) Viel Dank für dir Traumanalyse, da gibts leider nichts beim recherchieren mit so einer informationsreichen Antwort.

Aufgrund Deines Nachtrags schließe ich darauf, dass Du ein Jammerlappen bist und nur hören willst, dass Du sie anschreiben sollst. Dann mach es doch. Wenns klappt, ist es doch gut, wenns nicht klappt, hat sich das Thema erledigt.

KeinenHalt
Beitragsersteller

Ich will hören das ich sie anschreiben soll? Das war nicht mein Plan...

KeinenHalt
Beitragsersteller
@FlockeSucht

Da wäre halt wieder die Frage, was schreiben? Und ob das nicht wieder alles nach hinten los geht..

FlockeSucht  22.06.2020, 09:39
@KeinenHalt

"Hey kennst Du mich noch?"
Bau erst Kontakt auf, bevor Du sie in irgendeiner Weise wissen lässt, dass Du früher auf sie standest oder es immernoch tust. Wenns nicht klappt, hast Du die Gewissheit, dass es nichts wird. Jetzt machst Du Dir vorwürfe, dass Dus damals nicht gemacht hast.