Wie blockiert man jemanden auf Snapchat, der mich geaddet hat aber nicht auf der Freundesliste ist?

1 Antwort

Du kannst bei Snachat einstellen das nur deine Freunde also die Menschen die du geaddet und die dich geaddet haben deine Story sehen und dir Snaps schicken. Du musst auf einstellungen und dann steht da einmal "Snaps von..Empfangen" unnd "Geschichten mit...teilen" da drückst du drauf und schon kannst du die Optionen einstellen die du haben willst. Bei der Story kannst du auch "Benutzerdefiniert" einstellen.