Wieso träume ich dass ich Totkrank bin, und auf einmal wieder Kerngesund?
Moin moin,
Ich starte mal von Anfang an, weil sich dadurch vielleicht was erschließen kann, ich weiß es nicht.
Heute ist der Todestag meines Pferdes, ich habe sie wirklich schrecklich doll geliebt. Als ich schlafen ging, habe ich mit ihr gesprochen, und gehofft dass es ihr gut geht wo sie jetzt ist.
Nun hatte ich diese Nacht einen sehr komischen Traum.
Ich war plötzlich so Totkrank, dass ich nur noch aus Knochen bestand, so makaber es klingt, aber ich hatte wirklich nur noch Knochen an mir.
Als meine Mutter mich zu zich Ärzten schickte, versprachen sie mir alle mich zu retten und dass ich wieder gesund werde.
Ich schrie die Ärzte förmlich an, dass ich schon Halbtot bin und mich niemand mehr retten kann. Und sie sollen mich nicht anlügen.
Das nächste was ich weiß ist, dass es mir am nächsten Tag plötzlich besser ging, und von Tag zu Tag wurde es besser und ich vergaß schon längst dass ich mal so krank war.
Ich war plötzlich bei meiner Freundin in Hongkong, mehr passierte nicht mehr.
Dazu die Geschichte, wie mein Pferd vor 3 Jahren verstarb:
Sie wurde auf einmal ganz krank, super plötzlich, wir schickten sie in die Pferdeklinik wo rauskam, dass sie voller Krebs ist. Ein Tag später mussten wir sie einschläfern.
Danke schon mal für Antworten.
1 Antwort
Hi !
Ich denke schon, dass der Traum etwas mit deinem Pferd zu tun haben könnte. Ich glaube, der Traum könnte bedeuten, dass man die Hoffnung nie aufgegeben sollte, nur weil alles am Anfang schwer aussieht es es am Ende auch ist und toretisch alles besser werden kann, man muss nur abwarten.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße