Wieso träume ich aus dem nichts das ich eine tochter mit meinem freund habe?

2 Antworten

Also ich bin kein Experte und das ist nur eine vage Vermutung!

Vielleicht versucht dir dein Unterbewusstsein damit zu zeigen das du einen inneren Kindeswunsch hast oder etwas hast was du wie dein Kind hüten möchtest. Vielleicht hilft es sich darüber mal im klaren zu sein.

Immernoch nur eine Vermutung!

Persönliche Frage: Hast du schon mal abgetrieben? Das mag jetzt banal klingen, aber vielleicht..

minaahle5
Beitragsersteller

Nein wir haben nie einen kinderwunsch gehabt

Lucas8349  15.08.2024, 23:13
@minaahle5

Hm, ja könnte vielleicht sein dass du mal ein Mädchen kriegen wirst. Behalte diesen Traum in Erinnerung falls du eines Tages mal doch schwanger wirst..