Wieso Tipico Schein auf verloren?

1 Antwort

Weil das Spiel in die Verlängerung ging. Bei einer normalen Siegwette gilt immer das Ergebnis nach 90 Minuten. Nach der regulären Spielzeit stand es aber Unentschieden. (0:0)

Es gibt spezielle Wetten, indem man auf das Ergebnis nach der Verlängerung tippt. Oder im Falle von KO-Spielen auch "Wer kommt weiter?", wo es irrelevant ist, ob der Sieger nun nach 90 Minuten, nach Verlängerung, oder nach Elfmeterschießen feststeht.