Wieso tat er sowas?

2 Antworten

Vielleicht sollte die Frage eher lauten, wieso sie dauernd unnötigen Stress macht und Streit verursacht. Ein solches Verhalten ist destruktiv & sinnfrei, die Trennung deshalb auch nicht überraschend.

Dass der Mann immer wieder zurückkommt, kann verschiedene Gründe haben; der wohl wahrscheinlichste wird sein, dass ihm an dieser Frau (also an Dir) noch etwas liegt und er darauf hofft, dass Du Dein Verhalten konstruktiv/positiv änderst, es dieses Mal vielleicht ohne irgendwelche Streitereien funktioniert…

Welche Beweggründe dieser Mann tatsächlich hat, weiss nur er selbst.

Superrr17  20.09.2023, 15:01

Weshalb wollte er aber eine Beziehung zum Spaß

WARRIOREAGLE  20.09.2023, 15:18
@Superrr17

Da ich keine der beteiligten Personen kenne und auch nur 1 Seite der Geschichte kenne (= die der FS), kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten.

Erfahrungsgemäss sehen solche Dinge stets etwas anders aus, wenn man beide/alle Seiten kennt. Diese Denk-/Handlungsweise gehört auch zu meinem Beruf und dies fundiert begründet.

Vielleicht liegt ihm ja etwas an Dir. Wenn Du nicht die nächste Trennung möchtest, hör einfach auf, unnötig Streit anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Superrr17  20.09.2023, 15:01

Aber warum wollte er eine Beziehung zum Spaß