Wieso summt/pfeift meine Ps4 (CUH1216A) ?

2 Antworten

Ich würde dir mal empfehlen, deine Lüfter sauber zu machen. Aber passe dabei, dass du sie beim z.B.: "ausblasen" nicht in die falsche Richtung drehen lässt. Sonst machst du sie eventuell kaputt.

Ich habe auch die PS4 1216 mit 500 GB und bei der pfeift der Lüfter auch so.

Ich denke nicht, dass du den Lüfter sauber machen musst, meine habe ich erst seit ein paar Monaten und es kommt gelegentlich.

Bis auf das manchmal nervende pfeifen des Lüfters funktioniert alles einwandfrei :)

Mach dir da keine Sorgen, solange sonst noch alles funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

TheUnknownApple 

NoobNR1
Beitragsersteller

das lag an wenig Sauerstoff