Ps4 pro rattert bzw. rasselt?

3 Antworten

Dort abgeben wo du die Ps4 gekauft hast. Natürlich mit Kassenbon.

Das könnte Spulenfiepen sein. Es gibt drei Versionen der PS4 Pro: CUH-70XXB, CUH-71XXB und CUH-72XXB (XX ist ein Platzhalter für das Land, Deutschland hat z. B. die Nummer 16, und B steht für 1 TB, die erste Generation der PS4 hatte nur eine 500-GB-Festplatte, da stand dann A). Die Lüfter der ersten Version sind sehr laut und ineffizient, wodurch die Konsole sehr schnell laut und warm wird. Die der zweiten Ausführung sind etwas leiser und effizienter, dafür haben diese Spulenfiepen. Die der dritten Version sind genauso wie die der zweiten, nur noch etwas leiser und effizienter beim Saugen bzw. Blasen. Diese Version hat auch Spulenfiepen. Sieh dir auf YouTube mal ein paar Vergleichsvideos an.

Woher ich das weiß:Recherche

Liegt generell am Modell ist bei jeder ps4 so

Woher ich das weiß:Hobby

LiHo2206
Beitragsersteller

Lüftergeräusche würde ich normal akzeptieren, aber es rattert die ganze Zeit und meine Alte hatte das nicht :)

AlexTrpmn98  19.07.2020, 17:51

Stimmt nicht. Meine läuft perfekt und das ist kein normales Problem. Ps4 einschicken lassen und vorher die Speicherdaten auf nen stick oder Festplatte ziehen