Gibt es Durchlauferhitzer mit 150mm Abstand zwischen den Wasseranschlüssen?

2 Antworten

Da werden wohl die flexiblen Rohre auf Gummischlauchbasis sinnvoll sein. Wenn ich so etwas habe, fotografiere ich das, gehe in den Baumarkt und frage die kompetenten Mitarbeiter der Sanitärabteilung, die sich sehr bemühen, die passenden Tipps zu geben.

DonQuijote180
Beitragsersteller

Hab es mit den Flexschläuchen versucht. Funktioniert aufgrung der Biegeradien nicht. Sonst haben die auch keine Idee.

Natürlich. Da kann Dir jeder Installateur weiterhelfen.

DonQuijote180
Beitragsersteller

Am liebsten würde ich einen passenden DLE kaufen und selbst anbringen