Wieso strarren psychisch kranke Menschen einen jemanden so schräg an?

2 Antworten

Psychisch kranke, sehen die Welt oft mit anderen Augen. Was für dich normal ist, wirkt auf sie surreal, ganz einfach.
Nimm mal LSD, dann glotzt du einen Baum blöd an, weil er mit dir reden kann ;p
(So ähnlich ist es zumindest...)

Der Blick ist immer bei psychisch kranken Menschen verändert, da ihre Wahrnehmung eine andere ist. Wenn sie nur einen Fußpilz hätten, wäre ihr Blick unauffällig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin beruflich im Gesundheitswesen beheimatet.