Was haltet ihr von der Aussage, dass eine Katze 100 Meter weiter läuf, nach dem sie überfahren wurde?

Wahr 61%
Weiß nicht 22%
Falsch 17%

18 Stimmen

9 Antworten

Falsch

Eine ÜBERfahrene Katze kann das nicht mehr, auch die ist dann Matsch., Angefahren je nach Verletzung auch weiter oder weniger.

Weiß nicht

Hi, wenn die vom Reifen in der Mitte überrollt wurde, steht die nicht mehr auf. Aber wenn sie nur gestreift wurde, dann kann das schon sein.

Wahr

Ja - oder auch weniger. Je nachdem, wie verletzt sie sind.

Es kommt darauf an, was alles kaputt ist. Wenn sie platt ist wie ein Teller, ist es mit dem Laufen etwas schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß nicht

Es ist Zwar möglich aber es kommt auch darauf an wie er sie angefahren hatte!