Wieso stirbt man wenn man sich die Pulsader aufschneidet, aber nicht wenn man sich die Hand abhackt?

2 Antworten

So ein Schwachsinn, man stirbt auch wenn man sich die Hand abhackt und gar nichts tut. Der Grund wieso Menschen in beiden Fällen sterben ist übermäßiger Blutverlust. Menschen die sich die Pulsadren aufschneiden wollen sterben und lassen die Suppe rausrennen, darum sterben sie eher als einer der sich die Hand abhackt (wie auch immer das gehen soll) und der dann was drauf drückt und nen Krankenwagen ruft....

Es geht um den Blutverlust du nase, egal ob du dir jetzt den ganzen Arm abhackst oder die Pulsadern aufschneidest, wenn die Blutung nicht gestoppt wird stirbst du