Wieso stinken meine achseln immer?
Wieso stinken meine achseln immer obwohl ich sie jeden tag mit Seife wasche?
Ich benutze auch immer hinterher sprühdeo, aber trotzdem stinkt es nach ein paar Stunden wieder, obwohl ich die meiste Zeit Zuhause am Schreibtisch sitze.
Was kann man dagegen tun?
9 Antworten
Das kann am deo liegen. Manchmal macht es ein deo schlimmer als es ist finde ich. Ich persönlich verwende gar kein deo aber meine srinken auch immer. Ich finde das halb so wild.
lg sarah
Vielleicht liegts am Sprühdeo. Ich benutze lieber Deo Sticks, ohne Aluminium. Hilft auch gegen schwitzen. Achseln rasieren hilft auch gegen die schnelle Geruchsbildung
Den Grund kann ich dir nicht sagen aber mir
ging es genauso. Morgens geduscht und Dei Mittags im Büro schon gemüffelt. Mehr trinken und Lavendeltabletten, Salbeitee hat alles nicht geholfen. Auf Empfehlung habe ich dann mal den Rexona Maximum Protection Stick (Blau) getestet und das hat dann tatsächlich geholfen.
Benutze auch Rexona Maximum Protection. Finde der mit den Blumen riecht am besten
Täglich ein frisches Hemd anziehen. Alter, trockener Schweiß wird durch die Körperwärme wieder aktiviert.
Ich fühle dich so sehr ich hatte lange das gleiche Problem
Aber seit ich Rexona Deosticks benutze habe ich damit kein Problem mehr weil ich damit gar nicht erst schwitze
Die gibts in jedem dm/müller/rossmann für unter 5 Euro, mit unterschiedlichen Gerüchen, ich bevorzuge geruchsneutrale
https://www.dm.de/rexona-antitranspirant-deostick-maximum-protection-p59097976.html
Wichtig ist nimm ehrlich diese deosticks von denen und nd denen ihre sprühdeos die bringen nie was
Du musst das nach dem Duschen direkt nach dem Abtrocknen schon benutzen hakt bevor du überhaupt anfängst zu schwitzen und sonst halt so oft am tag wir du willst