Nach duschen stinken?

9 Antworten

Benutzt du frische Kleidung (nicht aus der Waschmaschine sondern frisch gekauft) ging mir auch mal so im Training. Es war mir immer peinlich als einzigser im Raum zu stinken... Dan hab ich gemerkt das es an der Kleidung lag
Guß Lotus

Es kann sein das du zu oft duscht. Ist schlecht für die Poren und man schwitzt dann umso schneller. 1x täglich genügt.

1. falls du es nicht benutzt - viel Deo

2. ich weis nicht ob man bei sowas auch zum Arzt gehen kann wenn ja kannst du mal ein Termin machen

Das kann ein Zeichen von Bromhidrose sein. Mach einen Termin beim Dermatologen.

Gehe mal zu Arzt dagegen  gibt es sicherlich auch was . Du hast ein Problem mit den Schweißdrüsen das hatte meine Cousine auch . Sprich offen und erlich beim Arzt der hilft dir .