Tut die Laser-Haarentfernung weh?

3 Antworten

Nein, die Entfernung mit dem Laser ist nicht schmerzhaft. Bist du denn für diese Methode geeignet?

Die dauerhafte Entfernung der Haare mittels Lasermedizin erbringt die besten Ergebnisse bei denjenigen, die dunkles Haar und eine helle Haut haben. Aber auch wenn Sie nicht der perfekte Kandidat dafür sind, kann die Laserhaarentfernung für Sie von Vorteil sein. Es ist am besten, Sie sprechen mit einem Laserspezialisten darüber und finden so Ihre persönlichen Möglichkeiten heraus. Jedoch gibt es auch andere Faktoren, welche das Resultat beeinflussen können. Egal welchen Hauttyp Sie haben, Sie werden bessere Ergebnisse erzielen wenn Sie nicht rauchen und auch keine anormalen Narben haben. Ein guter Kandidat setzt sich auch nicht übermäßig der Sonne aus.

Quelle: http://www.elternforen.com/Fachinformationen/Laser_Haarentfernung.htm

Stehlampe01  06.11.2015, 18:19

Ja das war bei mir auch hat Mega weh getan und war angeschwollen

Juqui  04.01.2011, 11:18

Das tut übelst weh aber euch egal ;D Das ist halt an der Stelle wie ganz viele Nadelstiche aber nur ne halbe Sekunde lang, dann ist die behandelte Stelle noch ne Minute lang rot und warm aber das wars dann schon.

IsiFeatJenni
Beitragsersteller

Ja ich passe wirklich zu den Typ. Der Link ist auch total genial. Dankeschoen. ;D

Ja, es tut weh (weiß ich aus der Praxis). Außerdem ist es sauteuer und niemand, der einigermaßen seriös ist, kann dir garantieren, wie lange es hält (es können Jahre sein, aber auch nur Monate). Außerdem werden Zellen geschädigt. Wer garantiert, daß sich beschädigte oder benachbarte Zellen nicht selbstständig machen und einem eigenen Plan folgen - es gibt keine wirklichen Langzeiterfahrungen.

Ich glaub, an den gelaserten Stellen wird es etwas warm...