Wieso stellen wir Menschen fragen?

3 Antworten

yup, hab ganz viele antwortn (sind alle total verrückt, weil ich halt verrückt bin, aba mir egal :pp)

nenne nur eine weil keine lust zu schreibn (du musst auch wissn dass ich zu 100% überzeugt bin heh)

also sowas wie "gott" gibt es und es hat uns hierher geschickt damit wir leiden, wir sind verurteilt zu denkn wir wären frei, wir sind verurteilt ständig alles hinterfragn zu können, verurteilt nicht zu wissen was uns in zukunft erwartet, verurteilt so etwas wie gefühle zu habn, verurteilt in dieser haut zu steckn, verurteilt zu einem schicksal ohne erkennbare bestimmung, verurteilt uns zu verändern, ...

ich könnte dieses da oben noch richtig lange und ausführlich weiterführen, könnte dir auch noch 283728 andere ansätze präsentiern aba alles was ich sage ist halt nur meine subjektive meinung aufgrund meiner vergangnheit (welche ich NICHT aussuchn konnte btw)

tolln morgn, trink mal nen eiskaffe &genieß diese kagge um dich rum╰(^3^)╯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbsttherapie unso ykk

Weil der Mensch ein soziales Wesen ist, das ohne Kontakt zu Artgenossen verkümmert... Daher ist man bestrebt, sich der Gruppe mehr oder weniger "anzupassen", statt permanent anzuecken

Übertreiben sollte man dabei natürlich nicht, sonst verbiegt man sich

weil das Leben kein Pippi Langstrumpf - Land ist

was andere über mich denken, wenn sie mich nicht kennen, ist mir allerdings vollkommen egal

Harrisonville
Beitragsersteller

Das finde ich gut aber das kann dir ja egal sein