Wieso steigen Katzen immer auf frisch gewaschene Autos?

Sportfitness  14.07.2024, 01:48

Sicher das es kein Mader ist in der Nacht ?

1Kraze
Beitragsersteller

Ja, ich weiss welche Katzen das sind. Hab die einigen Male erwischt.

1 Antwort

Katzen machen das gerne,warum weiß ich nicht. Mich beobachtete eine Katze wie ich meinen frisch gewaschenen ins Carport fuhr. Danach waren ewig diese Spuren auf Auto. Das hat mir so gereicht das ich eine Tür einbauen ließ und unten mit Draht. Dann war Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten