Hintere Katzen Pfote Anders als die andere?

Rechte pfote - (Katze, Pfote) Linke pfote - (Katze, Pfote)

4 Antworten

Hallo,

Ich hoffe, dir ist klar, dass dieses Kitten zu früh von der Mutter und den Geschwistern getrennt wurde. Kitten müssen mindestens zwölf Wochen alt sein, bevor sie umziehen. Auch ist Einzelhaltung nicht artgerecht, ich hoffe daher für das Kitten, dass es sein Dasein nicht in Einzelhaltung fristen muss.

Dass nicht alle Ballen die selbe Farbe haben, ist normal. Einer meiner Kater hat größtenteils rosa Ballen, diese sind aber mit vielen schwarzen Punkten überzogen. Das Selbe bei der Nase. Unsere (leider verschwundene) Katze hat größtenteils schwarze Ballen, bis auf an zwei Zehen, da sind sie rosa.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Das ist ganz normal das Kätzchen hat auch verschiedene fell farben und andere katzen haben das auch
Keine angst

Katzenliebhaberin
tackraD😺😺

Nein.. das ist halt die pigmentierung der tatzen... einige ballen von katzen sind schwarz andere nur rosa oder beides gemischt.. das is ganz normal.

Das ist ihre natürliche Pigmentierung, alles gut!