Wieso steht kein Mädchen auf mich?
Hey ich bin 16 und bin auf der such nach einer Freundin weiß aber nicht was ich tun kann das mich ein Mädchen mag ich bin schüchter und noch ein rookie im thema beziehung.
Ich fände es toll wenn ihr mir tipps und ratschläge da lassen könntet
LG Timo
Hier noch ein aktuelles Bild von mir

12 Antworten
http://www.jolie.de/imgs/5020977_d6ab7be177.jpg Versuch es doch mal mit so einem Styling. Glaube das kommt bei dir gut an. Viel Glück und liebe Grüße :)
Frisör, Optiker und keine Klamotten aus der Krabbelkiste.
Ich würde einfach warten bis die Richtige kommt. Wenn du aber unbedingt eine Freundin willst, dann geh doch mal öfter ins Kino oder in eine Disco oder so. Du schaffst das schon!
lg
Du brauchst dich nicht zu verändern. Geniesse doch mal einen Abend mit deinen Kumpels in einer Bar oder sowas.
Dort findet man immernoch am leichtesten nette Mädels. Mach dir aber keinen Stress, zu verkrampftes Suchen lässt dich nach Aussen verkrampft erscheinen.
Sei einfach du selbst, also setze dich nicht unnötig unter Druck, hab Spass und früher oder später kommen die Mädels von Alleine.
Viel Glück!
Ganz ehrlich: warte doch einfach, irgendwann findest du schon die richtige. Geh doch öfters mal in Discos (bist ja schon 16 ;D) und so dann lernst du vielleicht eher eine kennen. LG :D