2 Mädchen sind verliebt in mich, was tun?

4 Antworten

Frage dich doch mal selbst:
-Siehst du dich bereit dazu, eine 3-er-Beziehung zu führen?
-Bist du in diese Mädchen denn überhaupt IRGENDWIE verliebt oder hast Gefühle für die?
(Und noch ne Frage von mir: Du hast geschrieben, dass ihr Freunde seid, aber danach, dass sie sehr schüchtern sind, und ihr keine Freunde seid... Was denn nun?)
Und wenn du nur eine liebst, dann versuch das der anderen klar zu machen. Natürlich ist sie dann wochenlang niedergeschlagen, aber wenn du ihre Liebe nicht erwiedern kannst, dann ist das halt so, und du kannst nix daran ändern.
Ich hoffe du schaffst das. Viel Glück! 😉

Lari2103  22.05.2017, 22:21

ach so, meinst du, dass die beiden UNTER SICH freunde sind?

Benid
Beitragsersteller

Wir sind keine Freunde

Benid
Beitragsersteller

Vielen Dank

Beide nehmen

Oh man, bei so einer Frage möchte man doch glatt noch mal 13 sein. Ich würde mit den beiden mal etwas unternehmen. Schwimmbad, Kino, weiß der Teufel was so lernt ihr euch näher kennen und wer weiß vielleicht entwickelt sich auch eine tolle Freundschaft daraus oder du verliebst dich in eine von beiden oder in beide. Genieße doch die Zuneigung und sei immer ehrlich. Von Liebe mal ganz abgesehen gefällt dir dann überhaupt eine von beiden oder vielleicht sogar beide?

Ich denke in eurem alter weiß man noch garnicht so genau was liebe ist. Ich denke wenn du schon versuchen musst dich zu verlieben dann hat das alles keinen Sinn.