wieso stehen mir keine langen haare :(?

8 Antworten

Vielleicht steht dir ein kompletter oder halber Poni zu d. langen Haaren oder ein Paar Stufen? Oder: Steck dir die Haare hoch und lass ein paar kurze Strähnchen ins Gesicht fallen. Ich finde die kurzen Haare aber auch sehr schön bei Dir., aber die langen Haare auch nicht schlecht (vielleicht nur ein wenig verändern s.o.)

Hallo Linaa10,

wieso meinst du, lange Haare stehen dir nicht? Du siehst doch gut aus.

Ich würd nichts ändern.

Aber wie schon Andere geschrieben haben, wenn dir kurze Haare auch gut (oder sogar noch besser) stehen, warum schneidest du sie nicht kurz, das wär wirklich mal etwas anders als es die große Masse hat.

Allerdings wärs schade um die schönen Haare, wenn du sie abschneidest.

Mit Farben experimentieren könntest du auch, aber ich finde, dir steht deine Naturfarbe SEHR GUT!!!

Blondieren? Ich weiß nicht, sieht bei eigentlich Brünetten oft nicht so gut aus.

Bleib wie du bist, du bist doch ein hübsches Mädchen!!!

Hallo LIna10 ,

also mir gefällt das sehr gut so wie sie jetzt sind , wenn du das bist auf den vier Fotos .

Lina10 wo ich die Fotos gesehen habe, habe ich mir gedacht diese frau muss ich an schreiben und kennen Lernen und deswegen frag ich dich ob du nicht mal lust hast ein bisschen mit mir zu schreiben . LG

Also ich bin nur zufällig auf der Seite gestoßen und deswegen gebe ich dir mal meine Email Adresse wenn du lust hast mich kennen zu lernen auch wenn es nur Freundschaftlich wird mann weiß ja nie , ich dachte versuch es mal mann weiß ja nie was kommt no risk no fun . Lina10 ich würde mich freuen wenn du mich mal anschreiben würdest ,

         ach ja meine Email Adresse die hätte ich schon bald vergessen dir zu geben

sie lautet : G.van-Bergen@gmx.de

MFG würde mich echt sehr freuen ............ :D

Hallo LIna10 ,

also mir gefällt das sehr gut so wie sie jetzt sind , wenn du das bist auf den vier Fotos .

Lina10 wo ich die Fotos gesehen habe, habe ich mir gedacht diese frau muss ich an schreiben und kennen Lernen und deswegen frag ich dich ob du nicht mal lust hast ein bisschen mit mir zu schreiben . LG

Also ich bin nur zufällig auf der Seite gestoßen und deswegen gebe ich dir mal meine Email Adresse wenn du lust hast mich kennen zu lernen auch wenn es nur Freundschaftlich wird mann weiß ja nie , ich dachte versuch es mal mann weiß ja nie was kommt no risk no fun . Lina10 ich würde mich freuen wenn du mich mal anschreiben würdest ,

             ach ja meine Email Adresse die hätte ich schon bald vergessen dir zu geben

sie lautet : G.van-Bergen@gmx.de

MFG würde mich echt sehr freuen ............ :D

Ich find das zweite am schönsten :) *__*

Vielleicht liegt es daran das fast jede lange Haare hat. Mit kurzen Haaren bist du anders und nicht so langweilig wie jeder auch :) Damit will ich nicht sagen das dir lange Haare nicht stehen aber kurze stehen dir eben besser :)