Wieso stehen Männer auf große Brüste?

7 Antworten

strahlt die natürliche weiblichkeit aus. Kleine Brüste finden aber auch viele Attraktiv, ist unterschiedlich

Ich würde eher sagen, dass etwa die Hälfte aller Männer (mich eingeschlossen) kleinere bis höchstens mittelgroße Brüste besonders erotisch finden.

Evolution.

Ich finde es muss zur Frau, bzw. Figur passen.

Aber A finde ich prinzipiell etwas klein, und ab D ist es etwas zu groß..

Eigentlich nicht. Die meisten Frauen tragen 75B und damit kommen die meisten Männer klar.

Tun sie nicht alle, ich auch nicht.