mädels findet ihr bodybuilder sexy also mit sehr vielen muskeln?

7 Antworten

Eher weniger. Finde es viel attraktiver, wenn jemand etwas mehr auf den Hüften hat, aber dennoch Kräftig ist :D

So oder so aber ist das optische nicht das wichtigste, finde ich.

Ich bin kein Mädel aber ich hab Erfahrung gemacht dass eher ältere Frauen so ab 19 Muskeln sexy finden und jüngere eher auf schlanke Loser stehen

So extrem dicke Bodybuilder mögen aber beide nicht so

Ich bin kein Mädel, habe aber eine Antwort.

Frauen mögen den trainierten Mann. Aber es gibt Grenzen. Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf Niveau Bundesliga halt nicht betreiben.

Schönen Abend

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Ne ich find die sehen aus wie Grillhähnchen am Spieß.