Wieso gibt es auch Schwule, die auf große Penisse stehen?

12 Antworten

Es muss nicht wehtun. Auch der Schmerz kann übrigens erregend sein :)

RandomDuuude457
Beitragsersteller

Und wenn man keinen Schmerz mag?

nai96  24.03.2021, 21:29
@RandomDuuude457

Man gewöhnt sich daran, sodass es nach einer Zeit nicht mehr so wehtut. Außerdem dehnt man dann eben länger

Es ist halt immer so eine Mischung zwischen Schmerz und Erregung. Und der Anus hat anders als eine Vagina den Vorteil, dass man nicht so schnell irgendwo anstößt. Da hat mal also mehr von der Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich bin zwar nicht schwul aber bi bin 45 männlich bisexuell und bin seit meinem 38. Lebensjahr bisexuell und ja es kommt wirklich drauf an wie gut man schon gedehnt ist und wie oft man schon Analverkehr hatte am Anfang tut es tatsächlich ein bisschen weh aber wenn man nachher daran gewöhnt ist ist es eher sehr sehr schön und sehr erregend ja zu groß sollte der Penis nicht sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein so wie manche hier schon geantwortet haben es ist eine Sache der vordehnung man kann natürlich nicht gleich mit so was großes auf ein Schwung rein. Immer schön langsam und wenn ich ehrlich sein darf ich hatte auch schon Mal 6cmx25cm drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ascivit  09.02.2022, 03:45

Ich hatte neulich einen, da ging trotz vordehnung nix.

Es gibt ja auch Menschen, die sich eine Faust in den hintern stecken lassen, und es ist schön wenn es gut genug vorbereitet wurde

DLABUwe  24.03.2021, 22:02

Ja das habe ich gern. 🏳️‍🌈👍🏻