Wieso steh ich auf diesen Typen?

1 Antwort

Du bist verliebt.

Herz und Gehirn sind sich nicht mehr einig. Meinst du das ist schlimm? Nein, ist es nicht. Du hattest oder hast bestimmte Vorstellungen von einem Jungen. Eigentlich die Idealvorstellung. Jetzt hat dir die Liebe einen Streich gespielt und du hast dich in einen verliebt der gar nicht "geplant" war.

Freu dich ganz einfach darüber und versuche das Beste daraus zu machen

Mir ist es auch mal so ergangen. Nachdem ich ein Mädel kennen gelernt habe , haben wir uns schnell verliebt ineinander obwohl sie absolut nicht mein Typ war. Inzwischen sind wir über 40 Jahre verheiratet. Geht doch, oder?

Irene1007
Beitragsersteller

Wie süß! Das klingt echt nett!