Wieso stecken sich Mädchen in der Pubertät oft das T-Shirt in die Hose?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ka ich finde es schöner sonst sieht es so labberig und langweilig aus....und wenn man einen schönen Hosen Knopf hat ist es auch gut wenn man den sieht der passt dann zum Beispiel zur Kette oder den Ohrringen. Ich glaub der einzige Grund ist das sie es halt schöner finden.

Das hat doch nichts mit der Pubertät zu tun.

Unterstützt entweder die Taillierung der Figur oder ist jetzt einfach für den Winter wärmer.

Weil es ihnen besser gefällt. Ich mach das auch manchmal. Gefällt mir persönlich besser als, wenn es einfach langweilig labbrig runterhängt. Steht mir besser und passt besser zu meinem Style, deshalb:) Geschmäcker sind halt verschieden, dir gefällt es (vermute ich aufgrund der Fragestellung) scheinbar besser, wenn man es nicht reinsteckt, anderen gefällt es halt besser, wenn man es etwas oder ganz in die Hose reinsteckt

Um dem T-Shirt eine Form zu geben. Meine Mutter macht das auch ich denke das machen nicht nur Mädchen in der Pubertät. Es macht einfach das es nicht so schlabberig runter hängt.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machen nicht nur Mädchen, ich mach das z. B weil es im Winter einfach wärmer ist 😂😂🤷‍♂️