T shirt in die Hose (Mädchen) oder nicht?

Es ist für einen Ausflug. Ich werde morgen beim ausflug nicht dieselbe Hose tragen. Fürs Protokoll;)

8 Antworten

Heyy Ju^^

Natürlich ist für jeden Menschen Schönheit anders definiert. Der eine findet die eine Frisur schöner, der andere die andere und das geht immer so weiter…!

Das Aussehen dieses Styles, kommt finde ich auch an die Kleidung an. Bei diesen zwei Kleidungsstücken, finde ich es passend. Bei anderen Kombinationen wiederum nicht.

Aber hey: zu dir passt doch eh fast alles🫶🏼

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

RhinoLover
Beitragsersteller

Nawww Danke!

Ich finde es in die Hose gesteckt schöner, weil ich es persönlich überhaupt nicht mag, wenn ein Oberteil über den Hosenbund geht.

Aber letztendlich musst du entscheiden, was dir besser gefällt.

Hey wenn ihr durch die Natur geht würde ich es lieber rein machen wenn ihr außerhalb der Natur seid dann draußen das lässt deine Taille zur Geltung

Ich finde das Untere schöner.

Das 2te sieht besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung