Wieso startet mein Dell-PC nicht (Windows 10)?

So sieht dieser Ladebildschirm aus - (Computer, PC, Windows)

1 Antwort

Das Ladesymbol stammt bereits von Windows. Das heißt, es kann wohl nichts allzu gravierendes sein.

  • Versuche mal den "abgesicherten Modus" zu starten.
  • Versuche Windows 10 neu aufzusetzen
  • Andernfalls kann es natürlich auch ein defekt der Festplatte sein

Anleitung Abgesicherter Modus starten:

http://www.dell.com/support/article/de/de/dedhs1/SLN151713/de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Informatiker

LevelUpMate
Beitragsersteller

Danke dir, funktioniert wieder :) Hab paar Knöpfe gedrückt beim Start und dann gings