Wieso starten meine spiele auf dem sekundären monitor?

4 Antworten

Manche Spiele geben dir beim Start die Auswahl des Monitors, dies ist dennoch selten. In den meisten Spielen wird der Primäre Bildschirm oder der Sekundäre als Standard genommen und kann dann nur im Spiel selber konfiguriert werden.

Kannst du irgendwie deine 2 Monitore an den jeweils anderen Anschluss der Grafikkarte anschließen? Das Spiel stellt das wohl am primären Anschluss der Grafikkarte dar, ungeachtet, welcher für Windows als Primärer Bildschirm eingestellt ist

sushi01
Beitragsersteller

Das ist nicht möglich, der eine Eingang für den Main Monitor ist weiss und gross und der für den sekundären blau und kleiner also kann ich die nicht umstecken. andere Idee?

sushi01
Beitragsersteller

Ich kanns versuchen, danke

Ändere es im Spiel einfach. Da kannst du meistens zwischen den beiden Monitoren switchen.

sushi01
Beitragsersteller

Das mache ich auch, aber bei manchen Spielen geht das nicht(z.B. Superhot)

DGEisenPeet  15.05.2016, 08:32

noch eine Frage, auf welchem monitor startet dein BIOS?

ändere in den einstellungen den haupt monitor zum sekundären und andersrum