terraria falscher bildschirm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann deaktivier doch das Laptop Display. Machst den externen zum einzigen Schirm. Manche Spiele kommen mit den Monitor Einstellungen einfach nicht so klar.

Gibt es eine Einstellung in terraria wo der hauptbildschirm ist? Wenn nicht geh in anzeige Einstellung in Windows und verschieb den ersten Monitor nach rechts oder links und wieder zurück. Dazwischen noch speichern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ..........

matsptm05
Beitragsersteller

nein hat keine einstellung

matsptm05
Beitragsersteller

Das mit dem hin und her schieben klappt auch nicht

f

Kannst ja terraria im fenstermodus öffnen und rüber ziehen

matsptm05
Beitragsersteller

frag mich nicht warum aber im fenster modus ist es immernoch im fullscreen... bin nicht dumm so standart sachen habe ich schon probiert