Spiel auf Sekundären Monitor starten/spielen

3 Antworten

Bei den Einstellungen den erweiterten Desktop einrichten. Dann geht der Desktop über beide Monitore. Dann kannst du das Fenster mit dem Spiel auf den 2. Monitor verschieben und auf dem ersten Monitor was anderes machen.

Systensteuerung -> Anzeige -> Bildschirmauflösung

Geh mal in deine NVIDIA Einstellungen (rechtsklick auf dem Desktop) Da kannst du schöne Einstellungen wie z.B. welcher Bildschirm der primäre ist, wählen.

Wird das Spiel nicht eh minimiert, wenn du auf den zweiten Bildschirm klickst ? War bei mir so