Fortnite startet auf falschem Monitor?

3 Antworten

Heyy

Du musst in den Anzeigeeinstellungen auf deinen Monitor klicken und weiter runter scrollen bis du eine Option Namens "Diese Anzeige als Hauptanzeige Verwalten" siehst und dort einen Haken machen musst :D

Hast du den Launcher auf dem Hauptmonitor und dann das Game gestartet, oder auf dem anderen? Oftmals kann man so nämlich schon aussuchen, auf welchem Monitor ein Game startet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asker05092000
Fragesteller

Ich habe den Launcher auf dem Hauptscreen, dann starte ich das spiel der loading Screen ist auf dem Hauptmonitor und wenn es dann zur außwahl zwischen PvP und dem anderen Modus kommt wechselt es auf den 2. Monitor.

nickjo2  11.09.2018, 13:10
@Asker05092000

Gibt es im Spiel selber nicht die Option den Monitor auszuwählen? Bei manschen Games gibt es das nämlich.

Asker05092000
Fragesteller

Leider nicht und in den files finde ich auch nichts