PS4 sehr heiß und auch laut was tun?

6 Antworten

Du musst sie aufschrauben und den Lüfter per Druckluft oder wirklich vorsichtig Pinzette sauber machen. Das liegt daran, dass dieser verstaubt ist. Dadurch kühlt er schlechter und ist lauter.

Aufmachen, richig sauber machen. Eventuell mal einen neuen Lüfter verbauen.

ist glaub normal bei ps4

Amalia95  14.05.2021, 23:56

Ja, meine PS4 Pro war auch vom Kauf an bereits wie ein startender Düsenjet.
Je nach Game hob die richtig ab!

Xbox holen😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manuel795  15.05.2021, 08:31

hab ich auch Hahahahah

Einfach PS4 Wegwerfen haha nein Spaß weiß ich nicht Sry hab keine Ps4