Playstation 4 kann nicht PSN anmelden. Warte bitte...

6 Antworten

Also du machst die ps4 aus und machst alle Stecker raus! Nach 10 min steckst du sie wieder rein! Wenn das nicht klappt drückst du beim anschalten der ps4 den Knopf an der ps4 7 sek also bis es das zweite mal piept,dann landest du im abgesicherten Modus! Im Notfall ruf bei Sony an: 0161027713001 Aber Speicher vorher mal alle deine spielstände auf nem USB stick! (Einstellungen...) Hoffe die Antwort war hilfreich 😊

in den einstellungen schauen ob ein software update verfügbar ist... das gleiche problem gab es vor kurzem auch bei der ps3... daher schaun zwecks update und dann funktioniert es wieder

viel erfolg

Auf der Konsole ist alles aktualisiert.

Ps4 sowie Router haben wir auch Neu gestartet.

Verbindungstest verlief super.

Leider dennoch alles erfolglos.

Haben allerdings sehr langsames Internet hier auf dem Dorf.

Downloadrate beträgt 45kb/s

ChrisStory  15.09.2014, 10:11

daran liegt es. Wenn deine PS4 dann noch über Wlan mit dem Router verbunden ist kann die PS4 keine Verbindung aufbauen.

Teste es mal mit einem ~3€ LAN Kabel, das sollte besser funktionieren.

Warten...

Ne Spaß mal die Wlan verbindung checken ;)

Hab das gleiche problem. Versuch mal die ps4 über hotspot mit deinem handy zu verbinden. Bei mir blieb das leider erfolglos......