Wieso springt unser VW T5 nach 2 Tagen stehen nicht mehr an?

7 Antworten

Wenn die Batterie alt genug ist (?) tausch sie einfach aus.. worauf wartest du wenn nach dem aufladen das nächste Problem kommt? Die Batterie hat gerade noch soviel Dampf das sie dein Radio , bzw die Uhr am laufen halten kann. Ggf ist auch der Kaltstart fertig..springt dann an wenn es 30°Grad plus werden..

Im übrigen kann man das bei ATU und Co messen lassen !

es kann einfach daran liegen, dass die pole nicht richtig kontakt bekommen.

aber das wahrscheinlichste ist, dass die batterie defekt ist.  einige der zellen funktionieren nicht mehr und entladen sich bei stehen des fahrzeugs. dadurch ist dann der strom zu schwach, um das fahrzeug anzulassen.

in die werkstatt fahren und checken lassen. vermutlich muss eine neue batterie her.

ja dann eben mal messen wieviel volt die batterie noch hat.entweder sie ist defekt oder du hast einen elektrischen verbraucher der sie leerzieht

Eine bessere Beschreibung wäre hilfreich.

Welcher Motor?

Was passiert beim Starten? Dreht der Anlasser, oder rührt sich gar nix?

die Batterie muss mal neu, klar wenn du sie lädst, das es wieder geht, aber sie ist alt und schafft das dann doch nicht mehr