Wieso sprechen mich nur hässliche Jungs an?=(

10 Antworten

Ich glaube hier ist mal wieder der Beweiß das Menschen nicht nach dem Charackter gehen sondern beim erst mal äusserlich viel wichtiger ist. Charackter kann man nicht anfassen. Das hässliche dich ansprechen liegt wohl daran das sie es wissen. :-)

Der "richtige" kommt erst dabn und dort wo du es nie erwarten würdest!! Aber denk nich die ganze zeit darüber nach wo und wann du ihn nie erwarten würdest!! ;P und bei dem anderen kann ich nur sagen das du dich auch mal traurn must einen jungen anzusprechen"! :D

Ja du hast recht, lieber eine schönen Mann mit schlechtem Charakter als einen weniger schönen mit gutem Charakter. Wozu eine gute Beziehung, hauptsache der Partner sieht gut aus.

auf die frage: wann kommt der richtige

das merkst du dann, wenn er da ist.

heehee

Wenn dir jemand gefällt, und du ihm näher kennenlehrnen möchtest, dan sprich halt du ihn an.