Wieso sprechen Menschen in meinen Kopf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet kannst Du Gruppen finden, die sich mit solchen Problemen auskennen. Du kannst Dich dann mit denen in Verbindung setzen. Gib einfach bei Google die Suchbegriffe ein. Dann wird genug angezeigt.

Nobodyrotz  30.08.2023, 01:14

Danke für den Stern!

Alle Stimmen, die du in deinem Kopf hörst, sind deine eigenen Gedanken. Als gesunder Mensch müsste dir das klar sein, aber scheinbar bist du nicht gesund, also ab zum Arzt, bevor du noch Dummheiten machst.

LucindaCedar
Beitragsersteller

Ne, sind echte Menschen, die mit Technik in meinen Kopf und Umgebung sprechen. Und Stühle schieben Sounds und noch vieles mehr. Was sagst du dazu?

JMC01  28.08.2023, 00:02
@LucindaCedar

Ab zum Arzt, sage ich dazu. Niemand spricht mit Technik in deinem Kopf.

JMC01  28.08.2023, 00:03
@LucindaCedar

Weil man erkennt, dass du eine Vollmeise unterm Pony hast oder hier nur trollst.

Senk dein stresslevel und erhöhe deine testosteron werte .. stress hemmt testosteron und wenn du kein alpha.

Fühlt ein anderer es und er fühlt in sich etwas was dich mobben will und man wird auch gemobbt bzw fühlt sich gemobbt .

Und viel lesen !! Es sterkt die konzentration !! . Du denkst zu viel ! .sonst würde das was du hörst jeder hören . /bzw hineininteprieten Im black hole in unserer "nicht fokussierten" wahrnehmung denn alles akkustische triggert mein ich .

sag egal Und versuch etwas anderes zutun vlt was kreatives "malen" . Körper anspannen und entspannen ,strecken , tief ein und ausatmen .

Mfg

Klingt nach Schizophrenie. Geh zum Arzt oder Psychologen. Schnell.