Wieso kann ich Songs nicht mehr auf Spotify abspielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo llayd234,

Spotify besitzt auch nur Lizenzen um die entsprechenden Songs abzuspielen. Wenn diese ausläuft dürfen Sie das Lied nicht weiter zur Verfügung stellen.

Danke fürs 🌟

Ben

0JeNs  08.10.2021, 10:44

Aber die Künstler laden ihre Songs doch einfach dort hoch oder nicht

Ben Sellin  08.10.2021, 11:17
@0JeNs

Stimmt... Mein Fehler. Dennoch können die Künstler die Songs immer entfernen🙈

Ilayd234
Beitragsersteller

Ohhh okay… vielen Dank :)

Hallo,

Das hatte ich selbst mal mit einem Song, denke die wurden runtergekommenen. Ist Schade, vlt kommen die ja wieder drauf

Ilayd234
Beitragsersteller

achso Dankeschön. Ich hoffe es sehr…

0JeNs  08.10.2021, 09:59

Runtergekommene natürlich sry